Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 17:00 Uhr

Verlängerung der aktuellen Gastausstellungen bis Ende September

Seit einigen Wochen erfreuen sich die Gastausstellungen von Christine Heinze sowie von Matthias Matthes großer Beliebtheit. Aus organisatorischen Gründen gehen die Ausstellungen, in der künstlerische Keramikarbeiten, interessante Wandbehänge aus Textil-Mixturen (Heinze) sowie imposante schwarz-weiß Fotografien der Hohen Tatra (Matthes) zu sehen sind, in die Verlängerung. Interessierte Gäste können sich die jeweiligen Ausstellungen nun noch bis Ende September anschauen, bestaunen und auch käuflich erwerben. 

Unter dem Motto "Steine bemalen und Spenden für den guten Zweck" läuft weiterhin noch bis Ende Oktober auch unsere Aktion Erzi-Stones Schlange in der Galerie der anderen Art. In Kooperation mit der Facebookgruppe Erzi-Stones, Künstlern der Galerie und vielen kreativen Besuchern hat unsere Schlange schon eine beachtliche Größe erreicht. Gerne darf sie in den nächsten Wochen natürlich noch weiter wachsen.