Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 17:00 Uhr

Steine bemalen für einen guten Zweck - Erzi Stone Schlange in der Galerie

In Kooperation mit der Facebookgruppe „Erzi-Stones“ haben die Künstler und Künstlerinnen der Galerie der anderen Art ab Mitte des Monats Juli 2020 ein Projekt geplant, dessen Erlös dem Kinderverein „Hilly 4 Kids / Der Sachpool – Kinder- & Jugendförderung e.V.“ zugute kommen soll.
Viele Fans der Erzi-Stones bemalen seit nun mehr einem Jahr fleißig und im großen Stil Steine in allerlei farbenfrohen Variationen, versehen mit hübschen Motiven oder Sprüchen. Unter dem Motto „Finden – Posten – Neu verstecken“ werden die Kunstwerke dann in der Natur ausgewildert oder an sogenannten Steinschlangen angelegt.
In der freien Natur wandern viele der dort abgelegten Steine an andere Orte oder finden andere Besitzer, so dass mitunter auch ganze Steinschlangen verschwinden.
Aus diesem Grund soll in der Galerie eine Steinschlange in geschütztem Rahmen wachsen und der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Vom 15.07. - 31.10.2020 gibt es die Möglichkeit, all die mit Acryl selbst bemalten Steine gegen eine kleine Ausstellungsgebühr von 0,50€ pro Stein an einer Steinschlange anzulegen. Bitte haltet euch auch da an die hier in der Gruppe geltenden Gestaltungsregeln. Außerdem bitte ich euch keine allzu riesigen Steine zu bringen da sie an Gängen entlang gelegt werden und wir nicht möchten, dass jemand drüber stolpert. Danach habt ihr einen weiteren Monat Zeit um eure Steine wieder abzuholen oder sie werden von uns ausgewildert so wie es ja eigentlich Sinn ist.

Macht mit, seid kreativ und sorgt gleichzeitig für eine gute Tat!

 

Mehr zu "HILLY4KIDS/ Der Sachpool" findet ihr hier: 

https://www.facebook.com/dersachpoolverein/